Verein zur Hilfe seelisch Erkrankter im Emsland e.V.

Wehe, wenn sie losgelassen...


von Kerstin Lüken (Teamleiterin am Standort Papenburg)

Fröhliches Treiben zur Fastnacht  in der Tagesstätte Kiek ut.

Wenn man diese Tage mal durch die Fenster der Tagesstätte schaute, konnte man bereits die emsigen Vorbereitungen zur Karnevalsfeier in der Tagesstätte erkennen. Eigens für die Feier wurden selbstgemachte Kostüme kreiert. Einige Gäste ließen die Spannung steigen und hielten ihre Kostüme bis zur Fastnacht geheim, um sich dann in phantasievollen Outfits zu präsentieren.

Eigens für die Feier hatte sich ein Organisationsteam gebildet, die sich sowohl um das Catering kümmerten als auch durch die Highlights des Tages führten. Den krönenden Abschluss bildete eine Modenschau der besonderen Art mit einer anschließenden Kostümprämierung.

Ein rundum gelungener Tag.

Wir bedanken uns bei Tomke, Annelen, Gelinda, Melanie, Lorena, Maike, Kevin und Nils für die Organisation der Feier und bei Alex für die musikalische Begleitung an diesem Tag.