Verein zur Hilfe seelisch Erkrankter im Emsland e.V.

Halloween in der Tagesstätte Papenburg

Wer gut aufpasste, konnte erblicken, dass sich die Tagesstätte in Papenburg zu einem schaurigen Ort verwandelt hat, mithilfe von verschiedener selbstgebastelten Halloweendekoration.

Am 02.11.2020 fand in der Tagesstätte „Kiek ut“ in Papenburg eine kleine Halloweenparty statt. Es wurden zu Beginn gruselige Spiele gespielt wie „Black Stories“,  „Werwolf“ oder auch ein selbsterstelltes schauriges „Stadt, Land, Fluss“. Einige Gäste  und Mitarbeiter kamen auch in düsterer Verkleidung zur Tagesstätte. Zusammen mit den Gästen wurde ein vielfältiges Fingerfoodbuffet vorbereitet, welches das Highlight der Halloweenveranstaltung darstellte. Trotz der aktuellen Corona Situation und mit einhalten aller Hygienemaßnahmen war das Fest ein voller Erfolg.